Pluspunkte.

Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer aktuellen Kunden. Auf Anfrage stellen wir gern einen persönlichen Kontakt her.

Resonanzpunkte.

Kundenstimmen

Liebe Kerry, lieber Matthias, vielen Dank für die super Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Eure Expertise und Erfahrungen aus vielen Jahren Training, Coaching sowie die Kombination aus Theorie und Praxis hat uns bereichert und neue Perspektiven gebracht. Insbesondere wenn wir im Team unterwegs waren, ist auch der Spaß nie zu kurz gekommen.

Macht weiter so, wir freuen uns auf weitere spannende Projekte/Trainings mit euch.

Ruth Nuber, Thorsten Kolwe
Staff Development Manager
metafinanz Informationssysteme GmbH

Ich habe in meiner langjährigen Berufslaufbahn schon viele Berater und Coaches kennengelernt. Mit Kerry Freitag arbeite ich bereits seit Jahren erfolgreich zusammen. Sie hat mich und mein Führungsteam bei wichtigen Change- und Führungsthemen begleitet und sich sowohl als Person als auch hinsichtlich ihrer Herangehensweise hohe Akzeptanz erarbeitet.

Dass passt einfach.

Michael Kurtenbach
Vorstand
Gothaer Lebensversicherung AG

Über einen Zeitraum von 3 Jahren begleitete uns Matthias als Programmmanager in einem unserer
relevantesten Veränderungsprogramme auf dem Weg hin zum digitalen Vorzeigeunternehmen.
Dabei war er uns und unseren Projektleitern ein geschätzter Sparringspartner, setzte Impulse und trug mit pragmatischen, nachvollziehbaren und wirksamen Ansätzen wesentlich zum Erfolg des Programms bei. Wenn notwendig, legte er dabei auch den Finger in die Wunde und half uns so beim Bau des tragfähigen Fundaments für unseren kulturellen Wandel.
Besonders positiv heben wir hervor, dass Matthias konsequent auf die Befähigung unserer Mitarbeiter hinwirkte,
so dass wir nun in der Lage sind, die nächsten Schritte ohne seine Unterstützung zu meistern.

Wir würden uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Matthias auch in anderen Themenbereichen freuen.

Thomas Bley
Vorstand
NEW AG
Zuhören. Vertrauen. Professionalität. Innovation. Das sind die Begriffe, die ich mit Kerry und Matthias verbinde. Ich erlebte selten so eine angenehme, aber auch qualitativ hochwertige Zusammenarbeit, wie mit Kerry und Matthias, von der anfänglichen Idee über die Konzepterstellung bis hin zur Durchführung vieler Workshops für meine Mitarbeiter, die mir ausnahmslos sehr positives Feedback über den Nutzen der Trainings gaben. Ohne zu übertreiben, kann ich guten Gewissens die Zusammenarbeit mit den Freitags empfehlen.
Vice President EMEA PreSales
Internationales IT-Unternehmen
Kerry bietet eine einzigartige Verbindung von umfangreichem theoretischem Wissen, Gespür für die Praxis und Zugang zu verschiedensten Charakteren. Durch jegliche Form der Zusammenarbeit – Beratung, Training oder Coaching – bin ich begeistert und nachher schlauer.
Cornelia Kottmann
HR Managerin
Parker Hannifin Sales Company DACH

Herr Freitag begleitete unser QM-Team bei der gemeinsamen Erarbeitung unserer Vision und Strategie. Sein strukturiertes und zugleich methodisch durchdachtes Herangehen war sehr hilfreich und hat uns begeistert. Die sehr guten und auf unsere konkrete Situation zugeschnittenen Ergebnisse des Prozesses ermöglichten uns eine inhaltliche Neuaufstellung und geben uns für die nächsten Jahre Orientierung. Seine Erfahrung und Professionalität waren wichtige Impulsgeber in sehr interaktiven und erfolgreichen Workshops.

Anke Kirschenmann
Teamleiterin Qualitätsmanagement International
GRENKE AG

Auf viel Erfahrung zugreifen, schnell eine gemeinsame Gesprächsbasis finden und auf den Punkt kommen, Wissenswertes über Zwischenmenschliches kurzweilig vermittelt bekommen, positiver und wertschätzender Einstellung begegnen, die beflügelt, Gespür für die Situation und das richtige Händchen bei der Ansprache der unterschiedlichsten Typen Mensch erleben… Weil diese Mischung immer wieder gelingt, arbeite ich sehr gern mit den Coaches von Freitag Beratung und Coaching zusammen.

Stefan Haake
Managing Director
Energiedienstleistungsunternehmen

Liebe Kerry Freitag,
vielen Dank für den gemeinsamen Workshop. Durch Ihre zauberhaft positive Art, die Tage gut strukturiert und immer offen an bestimmten Stellen den Fokus auf die für uns wesentlichen Themen zu lenken, haben Sie meine Führungsmannschaft und mich nachhaltig in der Zusammenarbeit gestärkt. Die für den Workshop gesteckten Ziele haben wir gemeinsam vollständig erfüllt und sind für den anstehenden Change im Unternehmen dank Ihrer Unterstützung sehr gut vorbereitet.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Bianka Matthai
Bereichsleiterin Filialvertrieb
Sparda-Bank Berlin eG
Ich durfte Matthias in unterschiedlichen Projekten als Berater und Sparrings Partner erleben. Er hat uns exzellent u.a bei der grundlegenden Ausrichtung unseres Teams unterstützt. Ich schätze seine ehrliche, direkte und immer konstruktive Art. Er gibt sehr konkrete Impulse, die einen echten Mehrwert schaffen. Seine Leistungen sind sehr individuell auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten – hier bekommt man kein fertiges Design, das schon bei anderen Kunden verwendet wurde. Ich bin mit seiner Leistung hochzufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Felix Kohlen
Gruppenleiter Personalentwicklung
NEW AG
Vermittlung von Konzepten mit einem adäquaten Maß an Individualität, klares Feedback mit dem gebotenen Fingerspitzengefühl, Teambuilding ohne über Konflikte hinwegzugehen, professionell und doch mit dem Herzen dabei – so erleben wir
Freitag Beratung und Coaching.
Andreas von Usedom
Bereichsleiter
Finanzdienstleistungsunternehmen
Wir waren schon im ersten Gespräch auf einer Wellenlänge, Du hast unsere Anforderungen schnell erfasst und verstanden, alle Absprachen und Vereinbarungen eingehalten und bist trotzdem flexibel und individuell auf Situationen und Beteiligte eingegangen, hast über den konkreten Auftrag hinaus wertvolle Impulse zur Entwicklung unserer Organisation gesetzt – so wünsche ich mir Deine Unterstützung auch bei unseren künftigen Herausforderungen.
Ronny Wandtke
Leiter der technischen Projektleitungen
Stadler Pankow GmbH

Das Coaching bei Herrn Freitag hat mein berufliches Leben grundlegend verändert. Er nimmt sich Zeit und geht sehr speziell auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Gemeinsam haben wir verschiedene Konzepte und Verhaltensweisen entwickelt, welche sich unmittelbar nicht nur auf meine persönliche Arbeit, sondern vor allem auch auf die Zusammenarbeit mit meinem Team positiv ausgewirkt haben. Herr Freitag geht hier mit sehr viel Geduld, Feingefühl und Verständnis vor und konnte sich sehr schnell in meine individuelle Situation einfinden.

Ohne unser Coaching wäre ich heute nicht dort, wo ich bin.

Vice President Professional Services
Internationales Softwareunternehmen
Kerry Freitag hat mich durch ihre einzigartige Kombination aus Prozess- und Ergebnisorientierung überzeugt. Sie zeichnet sich durch hohe professionelle Kompetenz aus und kann sich sehr gut in die Bedürfnisse und Belange der Teilnehmer versetzen. Dabei punktet sie mit eigener langjähriger Projekt- und Führungserfahrung und paart diese mit klarer Positionierung und systemischem Hintergrund. Im Einsatz von Methoden ist sie sehr flexibel und überzeugt selbst in kritischen Runden und Situationen durch Souveränität und positive Wertschätzung.
Andrea Karst-Swierczynski
Geschäftsführerin
Gothaer Kunden-Service-Center
Du bist eine sehr sympathische Beraterin, authentisch, pragmatisch, kreativ und sehr strukturiert, machst Vorschläge, keine Vorgaben, suchst mit uns zusammen nach neuen Wegen und Lösungen.
Wir arbeiten Immer wieder gern mit Dir, liebe Kerry.
Heike Eger
Leiterin IT
E-MAKS GmbH & Co. KG

Kontaktpunkte.